filtro de noticias
neumáticos moto

Redbull Romaniacs zählt zu den zehn besten Motorradabenteuern weltweit.

09.06.2006

Zu der schwerste Enduro-Rally wurde Redbull Romaniacs von der Zeitschrift Motorrad schon gekührt, jetz zählt es auch noch neben: Isle of Man, Nordschleife, Route 66, Panamericana, Alpen-Challenge, Elefantentreffen, Nordcap, Hillclimbing, Schleiz, zu den außergewöhnlichsten Motorradabenteuern weltweit.
Juli oder August 2006 findet das Rennen erneut in Hermannstadt/Sibiu statt. Fünf Tage lang jagen 60 Teilnehmer durch sehr anspruchvolles Gelände. Schäden an Mensch und Maschine eingeschlossen. Für das leibliche Wohl und das Pflegen sozialer Kontakte wird jeden Abend gesorgt.
myNETmoto.com war Reifensponsor bei dem Event.

Detailierte Infos und Ausschreibungen unter: www.redbullromaniacs.com